Unsere Räume

Illuminati

2-6
60
Kapuzinzerstraße 11, 53113 Bonn
Eine stille Kapelle im Herzen moderner Zeiten – nur wenige Auserwählte finden den Weg ins Allerheiligste der Illuminati. Doch...

Yarrums Magische Hütte

2-6
60
Kapuzinzerstraße 11, 53113 Bonn
Tief im Wald wohnt seit vielen Jahren ein mächtiger Zauberer. Abgeschieden und isoliert von der Außenwelt strebt er nach...

Tempeljäger

3-6
60
Kapuzinzerstraße 11, 53113 Bonn
Dieses Abenteuer befindet sich momentan noch im Bau. Eröffnung: Januar 2021 Hinweis – Dieser Raum verwendet verschiedene Spezialeffekte: –...

Die Regeln!

Startet eure Mission

Du und dein Team betretet eines unserere exklusiven Räume und startet eure Mission.

60 Minuten

Die Uhr tickt und ihr habt 60 Minuten um die Rätsel zu lösen.

Konzentration

Konzentration und Teamwork sind die Schlüssel zum Erfolg.

Was unsere Besucher sagen!

Team Schnappi & Co bedankt sich sehr bei Annalena! Es war mega ich war schon oft in Escaperooms aber dieses war mit Abstand das beste!!! Nur zu empfehlen....durch die gute Einführungsgeschichte konnte man sehr gut in die Rolle eintauchen.
Andrea K.
Einfach der Hammer, kann ich nur jedem emofehlen. Top Settings ... Immer wieder gerne. Lieben Gruß Daniel
Daniel D.
Sehr kreativ - super spannend - fantastisches setting - wir kommen wieder! Sehr aufwendig und ansprechend gestaltet.
Frank
Das Timebreak-Team hat sich mit viel Mühe und Liebe zum Detail eine großartige Welt geschaffen, in der man als Besucher den Alltagsstress vergessen kann. Ich war mit meiner Familie da und nicht nur ich war begeistert, auch meine elfjährige Tochter war hin und weg. Die Rätsel haben es zwar teilweise ganz schön in sich, aber wenn man als Team zusammen arbeitet bekommt man sie auch geknackt.
Stephan B.
Ich war begeistert. Wir waren zu viert und haben uns in der Rätsellösung super ergänzt. Ich früher schon mal an solch einem Event teilgenommen ,aber es war damals......., oh ich werde mal nicht zu viel verraten . Ich kann es nur empfehlen, es super viel Spaß.
Erika E.
Wir haben vor einigen Monaten zu viert „Yarum‘s magische Hütte“ gespielt, hier ein paar Worte um das gesamte Erlebnis zu beschreiben: super sympathisches und herzliches Personal, unglaublich fantasievoll und mit Liebe zum Detail gestaltete Räumlichkeiten, sowohl spannend/abenteuerlich als auch sehr lustig mit vielen sehr gelungenen Rätseln!
Laura
Echt gut gemacht! Unsere Betreuerin Anna-Lena war sehr nett und hat Fröhlichkeit und Begeisterung ausgestrahlt, die absolut ansteckend war... Manchmal fühlt man sich ein bisschen dumm und wird wieder auf den Pfad gelenkt... Aber alles in allem ein tolles Gruppenerlebnis
Tim F.
Tolle Settings. Super Personal und durch das Gesamtkonzept eine genial stimmige Atmosphäre. Geniale Rätsel. Hat sehr viel Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert.
Patric S.
Unvergesslich! Magisch! Abenteuerlich! Ein toller Escape-Room. Mit tollen Effekten, einer unvergesslichen Kulisse und sehr sehr freundlichen Gastgeber*innen! Mehr davon, bitte!
Peter S.
Nach ca. 250+ Räumen eine KLARE Empfehlung!!! Gehört auf Platz 1 bei Freizeit und Spaß in Bonn/Köln. Die Betreuung vor Ort war Spitze. Die Räume sind sehr schön gestaltet und sind mit viel Liebe zum Detail gebaut. Die Aufgaben/Rätsel waren sehr gut ins Spiel eingebaut.
David D.
Yarrums Hütte: Sehr schöner, immersive Escape Room, mit viel Liebe zum Detail. Besonders für Fantasyfans zu empfehlen:-).
Marc C.